Klingt nordisch? Ein bisschen!




Hi! Ich heiße Steffi, bin neunundzwanzig Jahre jung...ja gut, dreißig...okay, okay...dreißigirgendwas...ist doch eigentlich auch egal!
Ich lebe in der Nähe Hannovers und habe das große Glück sehr ländlich zu wohnen. Mega ländlich. Ich liebe das. Und ich liebe Tiere. Ganz sicher fällt dir das beim Durchstöbern meines Blogs auf. Ich liebe auch basteln. Das überrascht dich aber nicht. Schließlich ist PeppermintStyle ja nicht nur Lifestyle - , sondern auch Do-it-Yourself Blog. Du bastelst bestimmt auch gerne. Oder du lässt dich gerne inspirieren, schaust dir gerne Bilder an oder magst berieselt werden. Was immer dich hierher geführt hat, sei herzlich willkommen!



Du wirst hier neben Fotografie, kleinere und größere Do it Yourself Projekte finden, hin und wieder ein Rezept und themenbezogen kleine Basteleien für Kinder. Warum? Gehört zu meinem Lifestyle. Ich bin nämlich Mama eines bezaubernden, fünfjährigen Goldmädchens. Die Liebe zum Basteln und Selbermachen habe ich meinem Mädchen mit in die Wiege gelegt und darum ergänzen kleine bunte Basteleien und anderer Kinderkram meinen Blog. 

Selbermachen und Knipsen sind meine Hobbys. Womit ich aber auch wirklich viel und gerne Zeit verbringe, ist das Sammeln von Zitaten. Meine Pinterst Pinnwand wächst täglich und mein Smartphone platzt vor Screenshots. Vielleicht magst du mich einfach mal auf Pinterest besuchen.






Sieh dich noch ein bisschen um. Lass dich inspirieren und wenn du magst, lass mir was da.

Du findest mich übrigens auch bei Instagram und Bloglovin´.



https://www.instagram.com/_peppermintstyle_/https://www.pinterest.de/stefaniewassman/https://www.bloglovin.com/@steffi844