Guten Tag! { Here we go! }



Los geht´s! Ganz schön aufregend und auch ein bisschen beängstigend.
Kommt der Blog gut an? Finden sich Leser ein? Und klappt das Managen von Familie, Arbeit, Blog und Freizeit so, wie ich es mir vorgestellt habe? Wir werden sehen..


Stop wishing. Start doing.

Nun aber "Hallo!" erstmal auf Peppermint Style, meinem Do it Yourself und Lifestyle Blog.
Du findest hier Do it Yourself Projekte in großer und kleiner Ausführung, Fotografie und Leben.

Warum ich starte? Ich habe vor einigen Jahren mit dem Bloggen aufgehört. Zu dieser Zeit gab es einige große und kleine Veränderungen in meinem Leben und ich hatte auf einmal den Bezug zu meinem Blog verloren. Die Zeit brachte keine Besserung und ich hatte die Freude am Bloggen, Basteln und alles, was für mich dazu gehörte verloren. Mein damaliges Hauptthema war einfach nur Mamasein. Und weil die Zeit aber eben doch alle Wunden heilt und aus kleine Kinder große Kinder werden, bekam ich alles Stück für Stück zurück. Und nun, nach fünf Jahren Pause, starte ich ganz neu. Mit dem alten Thema, aber anders. Neuer eben.

Ich freue mich, dass du hier bist! Ich freue mich, dass ich hier bin!

Keine Kommentare